Bei der jährlichen Mitgliederversammlung der Jungen Union Kiedrich wurde Jens-Christian Gundlich erneut zum Vorsitzenden des Gemeindeverbandes gewählt. Neuer stellvertretender Vorsitzender ist Vincent Schäfer. Julian Stein wurde im Amt des Schriftführers bestätigt. Zum Schatzmeister wurde Marius Stein wieder gewählt. Drei Beisitzer komplettieren den Vorstand.

Aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie fand die Mitgliederversammlung der Jungen Union zum erstem mal digital via Online-Konferenz statt.

Jens-Christian Gundlich zeigte sich sehr erfreut darüber, dass gleich 5 aktive Mitglieder der Jungen Union auf der Liste der CDU für die Wahl der Gemeindevertretung am 14. März kandidieren. Die Kandidaten der Jungen Union möchten insbesondere auch sicherstellen, dass die Interessen und Belange der jungen Generation kommunalpolitisches Gehör finden.

« Nikolausaktion der Jungen Union