Bei der jährlichen Mitgliederversammlung der Jungen Union Kiedrich am 19. Dezember 2021 wurde der Vorstand neu gewählt. Vorsitzender ist nun Caspar Scriba. Ihm stehen mit Christian Hanson, Julian Stein und Vincent Schäfer drei Stellvertreter zur Seite. Schriftführer Lars Demmer, Schatzmeister Marius Stein sowie die Beisitzer Max Bausch, Joshua Böhm, Jens-Christian Gundlich, Eric Kirsch, Thomas Semmler, Tobias Stein, Simon Wagner und Jannis Weber komplettieren den Vorstand.

Nachdem die Kommunalwahl im vergangenen Jahr für die JU Kiedrich mit eigenen Wahlkampfaktionen und dem Einzug von Marius Stein in die Gemeindevertretung erfolgreich verlaufen ist, widmet sich die JU nun Themen, die vor allem die jungen Bürgerinnen und Bürger in unserer Gemeinde betreffen.

« Mitgliederversammlung der Jungen Union