Junge Ideen für Kiedrich

Wir, die Kandidaten der Jungen Union Kiedrich, bewerben uns auf der Liste der CDU um ein Mandat bei der Kommunalwahl am 14. März. Wir möchten frischen Wind in die Kiedricher Gemeindevertretung bringen und unsere Ideen einbringen, um unsere Heimat mitzugestalten. Entscheidungen über die Ortsgestaltung, Straßensanierungen, Wasser und Abwasser, Kindergärten, Wohn- und Gewerbegebiete, Grund- und Gewerbesteuer und vieles mehr werden in der Kommunalpolitik getroffen.

Wichtig ist uns eine generationengerechte Politik, die sich insbesondere um Zukunftsthemen kümmert und nicht heute auf Kosten der nächsten Generationen wirtschaftet.

Folgende Themen möchten wir unter anderem voranbringen:

• Digitalisierung & Behördengänge Online
  • reduzierte Grundstückspreise für Kiedricher Bürger
  • schonender Umgang mit der Natur
  • solide Finanzen statt Schulden für die nächste Generation

Wir würden uns über Ihre / Deine Unterstützung durch jeweils 3 Stimmen für die jungen Kandidaten freuen!

• Marius Stein

Listenplatz 6

• Jens-Christian Gundlich

Listenplatz 7

• Vincent Schäfer

Listenplatz 10

• Caspar Scriba

Listenplatz 12

• Tobias Stein

Listenplatz 14

Wie funktioniert die Wahl?

Kreistagswahl

Auch zur Kreistagswahl treten zahlreiche Kandidaten der Jungen Union an. Auf Listenplatz 41 der CDU Rheingau-Taunus kandidiert der Kiedricher Tobias Stein. Alle Informationen zur Kreistagswahl, den jungen Kandidaten und dem Wahlprogramm findet ihr hier.